Mit dem Fotografen unterwegs

Wie sicherlich jedem bewusst ist, hat sich in den letzten Jahren das Verhalten der Wohnungssuchenden stark gewandelt. Nicht nur die Ansprüche an eine Wohnung, sondern auch die Art der Kommunikation und Entscheidungsfindung hat sich, vor allem bei unseren jungen Leuten, geändert.

Dem wollen und müssen wir Rechnung tragen und haben uns entschlossen, eine völlig neue Website für die WBG Naumburg von der Design- & Kreativagentur Transmedial aus Zeitz erstellen zu lassen.

Transmedial wurde zudem beauftragt, alle Häuser und Außenanlagen der WBG Naumburg neu in Szene zu setzen. Einige von Ihnen haben den Fotografen von Transmedial vielleicht Anfang Juni in unseren Wohngebieten gesehen. Auch in den nächsten Tagen und Wochen wird er mit seiner Kamera im Bestand unterwegs sein, um ganz spezielle Eindrücke im Bild einzufangen und festzuhalten. Natürlich ist auch in Zukunft geplant, dass er uns zu verschiedenen Aktionen und Events begleitet.