Im Havariefall

schnell, kompetent und unkompliziert

Falls in der normalen Geschäftszeit eine Havarie in Ihrer Wohnung ansteht, wählen Sie bitte sofort die Nummer unserer Geschäftsstelle:

03445 / 71460

Mit Sicherheit wird Ihnen sofort geholfen! Außerhalb der Arbeitszeit wählen Sie immer die gleiche Nummer.

Unser Telefonanrufbeantworter führt Sie zu unseren Bereitschaftsdiensten für:

Bereich Sanitär/Heizung:
Fa. Burghardt GmbH & Co. KG
0160 / 94 493 125
03445 / 70810
 
Bereich Stromausfall:
Fa. Gaudig
0171 / 7 418 808
03445 / 771 818 oder 70 21 79

Service

Als Dienstleistung bieten wir Ihnen Tipps zum richtigen Heizen und Lüften in der Wohnung. Des weiteren wird in unserer Genossenschaft das Mülltrennsystem durchgeführt, d. h. es stehen gesonderte Müllbehälter bereit für Altpapier (blaue Tonne), Biomüll (braune Tonne)
und Hausmüll (schwarze Tonne). In Hausnähe sind des weiteren Behältnisse vorhanden für den Einwurf von Gläsern, Flaschen usw.. Nutzen Sie auch die „Gelbe Tonne“. Informieren Sie sich im Abfall-Ratgeber des AW SAS – AöR, den jeder Haushalt erhalten hat, über die Mülltrennung im Entsorgungsgebiet.
In Notfällen immer zur Stelle - WBG Naumburg

Reparaturservice

Bei Reparaturen reagieren wir schnell und zuverlässig. Unser Mietvertrag ist ohne jegliche Klauseln versehen, d.h. für alle anfallenden Reparaturen in der Wohnung sind wir verantwortlich. Im Havariefall helfen Ihnen unsere Handwerker sofort weiter. Sie können natürlich auch direkt in unserer Geschäftsstelle anrufen.

Persönlich für Sie da - WBG Naumburg

Ansprechpartner

Wir kümmern uns um Sie

Bei der WBG Naumburg stehen die Mieter im Mittelpunkt des täglichen Handelns: Unser Team setzt alles daran, dass Sie sich wohlfühlen. Im Mieter-Service finden Sie hilfreiche Formulare & Dokumente. Unsere Wohnungswirtschaftler kümmern sich darum, dass in Ihrem Haus alles bestens funktioniert.